ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten

Xw44VViGSu

ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten

ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten
  • Edel glänzend
  • Transparenter Tüll mit kontrastfarbenem Futter
  • Figurbetonte Form
  • Das ultimative Partykleid
  • Reißverschluss hinten
Material & Produktdetails
Edel glänzend. Transparenter Tüll mit kontrastfarbenem Futter. Figurbetonte Form. Das ultimative Partykleid. Reißverschluss hinten. Länge ca 98 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Polyester; Futter: 100% Polyester
ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten ASHLEY BROOKE by Heine Cocktailkleid mit Pailletten

Maier Sports Regenhose Wind Speed W, wasser und winddicht

Jetzt in Volkers Musikbox: (Einfach „Play“ drücken ...) "TANZFIEBER" Volker Rosin!

Dangerous DNGRS Snapback Cap DD in schwarz

Zur Kasse

TrueSpin Snapback Cap Blank in blau
Laura Scott Shirtjacke, mit glitzernden Nieten

Die Öffentliche Verwaltung ist im Umbruch. Nicht nur für privatwirt­schaftliche Organisationen, auch für Ämter und Behörden ergeben sich durch  khujo Winterjacke MIA, mit abnehmbarem Webpelz an der Kapuze
 und die zunehmende Digitalisierung bei der Verarbeitung von Daten und Dokumenten völlig neue Möglichkeiten für hocheffizientes Arbeiten. Das System für Enterprise Content Management von OPTIMAL SYSTEMS wurde genau für diese Anforderungen entwickelt.

Unsere für die Öffentliche Verwaltung spezialisierte ECM-Software schafft ideale Voraussetzungen für eine Mexx Palazzohose, mit maritimen Streifen und Gummizugbund
, kür­zere Bearbeitungszeiten und mehr Bürgernähe. Das Grundprinzip ist so einfach wie effizient: Sämtliche Dokumente werden digital erfasst, aus­gewertet und organisationsweit für alle berechtigten Mitarbeiter bereit­gestellt. Egal, wann und wo die Daten entstehen:  Integrierte Schnittstel­len sorgen für einen direkten Datentransfer aus den unterschiedlichen Fachapplikationen in das ECM-System – und zurück. OPTIMAL SYSTEMS setzt auf zuverläs­sige und anerkannte Technologiestandards, um sämtliche Dokumente nachvollziehbar und  KangaROOS TShirt, im Allover oder mit FrontDruck
 – unter Einhaltung sämtlicher Vorgaben des Gesetzgebers.

Bali statt Bochum Vermögen statt Hartz IV

Würdest du lieber

Letzteres? Dann ist dieses Buch für dich! Es zeigt dir Schritt für Schritt, wie du ein Vermögen aufbaust und dein Geld für dich arbeiten lässt während du am Strand liegst!

Du wirst mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben.

Und einfach mehr leben.

Autorin bekannt aus:

Das eBook besteht aus über 120 Seiten geballtem Wissen aus wissenschaftlichen Quellen sowie meinen eigenen Erfahrungen. Du wirst Schritt für Schritt deine Ziele bestimmen, deine Finanzen ordnen, mehr verdienen, mehr sparen und als Person wachsen.

Das Haushaltsbuch bekommst du als Excel-Datei, in der du deine fixen und variablen Ausgaben eintragen kannst. Die Datei rechnet direkt deine Sparrate aus und bietet einen hervorragenden Überblick über deine Ausgaben. Ein absolutes Muss, um deine Finanzen in den Griff zu bekommen!

Dein Finanzplan hilft dir dabei deinen aktuellen finanziellen Status Quo zu bestimmen sowie deine Wunschaufstellung für die Zukunft festzulegen. Außerdem beinhaltet es 6 Musterportfolios: Das wissenschaftlich erprobte Weltportfolio sowie 5 vereinfachte Varianten des Weltportfolios für kleinere Budgets. Du brauchst nur deine Beträge eintragen - der Rest wird automatisch errechnet. Zusätzlich erhältst du eine komplette Tabelle mit von mir vorrecherchierten ETFs, aus denen du nur noch aussuchen musst. Einfacher geht's wirklich nicht mehr!

Jessica Schwarzer, Chefkorrespondentin beim Handelsblatt

Dieses Buch ist für dich, wenn du eine Frau bist und ...

... du deine Rente nicht unter Harz-IV-Niveau verbringen möchtest (was 75% der Frauen wirklich droht).

... du das Gefühl von Unabhängigkeit liebst.

... du dich nicht von "Beratern" und "Experten" übers Ohr hauen lassen willst.

... du einfach mehr leben und endlich tun möchtest, was du wirklich willst.

... du möchtest, dass deine Kinder später keine Geldsorgen haben müssen.

... du ein Vermögen für dich und deine Familie aufbauen möchtest.

... du mehr Geld verdienen willst.

... du keine Ahnung hast, wie du das anstellen sollst.

Du bekommst 120 Seiten geballtes Wissen, einen Finanzplan zur Planung und Umsetzung sowie ein Haushaltsbuch. Das kannst du erwarten:

Du hast keine Ahnung von Vermögensaufbau? Dieses Buch ist für dich! Wir fangen ganz bei Null an. Wirklich.

Kein hochgestochendes Fachsimpeln sondern Erklärungen im Sendung-mit-der-Maus-Stil. Einfach und leicht verständlich!

Hedge Funds oder Black-Scholes-Modell? Nicht hier! Dieses Buch reduziert sich auf die wesentlichen Dinge, die du wissen musst.

Wir fangen ganz vorne an und am Ende wirst du deinen Plan umsetzen. Konkrete Beispiele helfen dir dabei!

Du erhältst nicht nur das Buch sondern eine Excel-Datei, die mit konkreten Vorlagen und Beispielen bestückt ist.

Nebst Buch und Excel-Tool bekommst du zusätzlich eine Haushaltsbuchvorlage um deine Ausgaben im Blick zu behalten.

Du erhältst konkrete Spartipps und lernst welche Denkfehler dich ständig Geld kosten.

Geld verdienen ohne aktiv arbeiten zu müssen? Ich zeige dir wie das geht!

Du brauchst kein Kindle oder iPad. Das eBook kommt als PDF und ist somit überall lesbar.

Nicht zufrieden? Du bekommst dein Geld zurück, kannst alles behalten und ich überweise dir 10€. new balance WRT300 Sneaker

Dann sichere dir jetzt das einmalige Freiheitspaket bestehend aus eBook, gratis Finanzplan und gratis Haushaltsbuch!

... und darüber hinaus.

Wenn du dieses Buch gelesen hast, wirst du nicht nur mehr als 90% der Deutschen über Vermögensaufbau wissen sondern den Grundstein für das Erreichen deines ganz persönlichen Lebensziel gelegt haben. Du wirst mehr Geld sparen, mehr verdienen und dein Geld für dich arbeiten lassen während du den für dich wirklich wichtigen Tätigkeiten nachgehst. Das Beste: Wenn du dein System einmal aufgesetzt hast, bist du für die nächsten 50 Jahre versorgt und brauchst dir nicht weiter den Kopf über Geld zu zerbrechen.

Was ist finanzielle Unabhängigkeit und warum ist sie für Frauen so wichtig? Wie erlange ist sie? Was ist eigentlich die Börse und was sind Aktien? Was sind die Risiken bei Aktieninvestments und gibt es eine "sichere" Strategie? Auf all diese Fragen wirst du direkt am Anfang Antworten erhalten. Außerdem ermitteln wir deinen finanziellen sowie seelischen Status Quo und definieren dein persönliches Traumziel!

Wir konzentrieren uns auf eine clever, langfristige Strategie, die auf einer rationalen und passiven Buy-and-Hold-Philosophie (Kaufen-und-Halten) beruht und wissenschaftlich fundiert ist. Du wirst lernen mit Risiken umzugehen und deine ganz eigene Risikobereitschaft festlegen. Grüne Investments werden ebenfalls eine Rolle spielen!

Nun gilt es, deinen Plan in die Tat umzusetzen. Konkrete Produktvorschläge helfen dir fundierte, rationale Entscheidungen zu treffen und in Produkte zu investieren, die du tatsächlich verstehst. Einmal umgesetzt, brauchst du nichts mehr zu tun! Zudem wirst du wertvolle Tipps und Konzepte aus der Praxis dazu erhalten, wie du mehr Geld verdienen kannst - von der Idee zum Umsatz. Wir werden teure Denkfehler beleuchten und du bekommst 72 konkrete Spartipps von mir.

Was solltest du deinen Kindern über Geld beibringen und wie machen wir Mädchen in unserer Gesellschaft stark damit sie frei von Stereotypen und unabhängig leben können? Zudem widmen wir uns dem Geld als Streitthema Nummer 1 in Beziehungen und du erhältst Tipps für den Umgang mit Konflikten. Das wird großartig!

Klicke dich durch das Buch um einen Eindruck zu bekommen.

Wähle ein Kapitel Inhalt I Inhalt II Einleitung Finanzielle Unabhängigkeit Es geht um mehr als Geld 10 Denkfehler...

Das Buch hält nicht, was es verspricht? Du bekommst dein Geld zurück, kannst alles behalten PLUS ich überweise dir 10€ auf dein Tagesgeldkonto.

TAMARIS Sneaker aus Veloursleder

Also ich finde, in dem Buch geht es nur bedingt um Geld. Es geht um Freiheit und Unabhängigkeit, welche man/frau nun mal mit Geld finanziert. Einfache Sprache und aufs Wesentliche reduziert. Ich wusste vorher nicht mal, was Aktien eigentlich sind und hatte irgendwie immer Angst davor. Nun habe ich ein eigenes, auf meine ganz eigene Risikobereitschaft abgestimmtes Portfolio und fühle mich damit sehr wohl. Und sieh da, mein Geld wächst ;) Toll finde ich, dass es um passives Investieren geht. Ich habe nämlich keine Zeit und Lust mich ständig damit zu beschäftigen.

Am besten an dem Buch finde ich, dass man etwas lernt ohne, dass es sich mühsam anfühlt. Das Buch ist aufgebaut, wie die Planung einer Reise. Man recherchiert erst sein Ziel, macht sich kundig und bucht dann sein Ticket. Natascha legt sehr anschaulich dar, dass dieser Prozess auch für das Erreichen finanzieller Unabhängigkeit gilt. Man plant quasi seine eigene finanzielle Reise. Positiv überrascht haben mich die Ausflüge in die Kunst der Persönlichkeitsentwicklung und in die Psychologie. Auch der Teil über Kinder und Geld und vor allem Mädchen in ihrer Entwicklung zu Mut und Unabhängigkeit finde ich super erleuchtend! Ein rundum lohnenswertes Investment :)

Ich hatte vorher schon einiges über Vermögensaufbau gelesen und finde das Buch sehr gut gelungen. Am meisten hat mir tatsächlich das Excel mit den schon recherchierten ETFs geholfen. Die Vorlage fürs eigene Portfolio ist das Tüpfelchen auf dem i - endlich konkrete Produkte! Das hat mir definitiv ein paar Monate Zeit erspart. Dennoch geht es in dem Buch um mehr als "nur" investieren. Es geht auch viel um Ziele, Wachstum als Person und eigene Verantwortung, vor der wir Frauen uns ja gerne mal drücken und sie besser unseren Männern überlassen. Wir Frauen brauchen mehr Bücher, wie dieses! Danke!

Als Studentin habe ich nicht sonderlich viel Geld und umso wichtiger finde ich es mit dem, was man hat, einigermaßen schlau umzugehen. Daher finde ich den Teil über Sparpläne besonders hilfreich. Auch die Spartipps inkl. der Denkfehler, die ich vorher so ziemlich jeden Tag gemacht habe, helfen mir im Alltag. Das mit den zusätzlichen Einkommensquellen versuche ich gerade anzuwenden. Die lockere Schreibweise macht es einfach zu lesen und doch ist alles fundiert und mit Quellen ausgewiesen. Also ich kann es nur jedem empfehlen!

Sichere dir jetzt das einmalige Paket aus eBook, gratis Finanzplan und gratis Haushaltsbuch!

Impressum: Natascha Wegelin, Bellermannstr. 19, 13357 Berlin | [email protected]

Kontakt: Eddie Bauer Favorite Rundhalsshirt
- Spendenkonto: Sozialdienst katholischer Frauen e. V., IBAN: DE96 3706 0193 0015 2410 71, Stichwort: KIGSG

Edelgard-Home Edelgard schützt und informiert

Aktuell ...

Damit wir die Sicherheit für Frauen und Mädchen in Köln erhöhen können, brauchen wir die Unterstützung von Veranstaltern, Geschäftsleuten und Menschen aus der Gastronomie, die bereit sind, gemeinsam mit uns sichere Orte als Anlaufstelle für Betroffene zu schaffen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Dirndl, Marjo 3tlg
.

Schreiben Sie uns

Um Ihr Signet für Ihr (Schau-)Fenster zu erhalten, möchten wir Sie zu einer kurzen Einführungsveranstaltung einladen.

Die nächstmöglichen Termine 2018 sind:

14. März, 10–12Uhr, Stadthaus West (ehemals BB Bank Magistrale), Raum 05.F.02

14. März, 10–12Uhr,

28. März, 10–12 Uhr, Stadthaus West (ehemals BB Bank Magistrale), Raum 05.F.02

28. März, 10–12 Uhr,

14. April, 17–19 Uhr, Stadthaus West (ehemals BB Bank Magistrale), Raum 05.F.02

14. April, 17–19 Uhr,

25. April, 10–12 Uhr, Stadthaus West (ehemals BB Bank Magistrale), Raum 05.F.02

25. April, 10–12 Uhr, Melden Sie sich an

EDELGARD ist eine Kampagne der ANDREA CONTI Andrea Conti Slipper
und steht für: MEHR SCHUTZ FÜR FRAUEN UND MÄDCHEN GEGEN SEXUALISIERTE GEWALTIM ÖFFENTLICHEN RAUM IN KÖLN!

MEHR SCHUTZ FÜR FRAUEN UND MÄDCHEN GEGEN SEXUALISIERTE GEWALTIM ÖFFENTLICHEN RAUM IN KÖLN!

Warum Edelgard? edel: aufrecht, gard: der Zaun, der Schutz = die Schützende Der Anspruch: Die Würde von Frauen und Mädchen ist unantastbar. In Köln und überall. Darauf arbeiten wir hin.

Warum Edelgard?

Warum brauchen wir Edelgard? Übergriffe auf Frauen und Mädchen finden alltäglich und öffentlich statt. Abfällige Kommentare auf der Straße, Angrabschen beim Feiern, Anstarren in der Bahn, aufdringliche Anmache, sexuelle Belästigung … Jede von ihnen geht anders mit diesen Übergriffen um und viele Betroffene leiden sehr darunter.

Warum brauchen wir Edelgard? MEHR ERFAHREN AKTUELLE TERMINE

der Frauen in Deutschland haben seit ihrem 16. Lebensjahr körperliche und/oder sexuelle Gewalt erlebt*

der von sexueller Gewalt Betroffenen haben mit niemandem darüber gesprochen.**

56 bis 80 Prozent der Betroffenen haben je nach Gewaltform psychische Folgebeschwerden davongetragen.***

der sexuellen Gewalt wird von Männern verübt; der Anteil von Frauen als Täterinnen beträgt unter 1 Prozent.***

Quellen: *Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, (pdf-Download, 1,5 MB) , **Bundesverband Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe Frauen gegen Gewalt e.V. ( Arizona Carmenshirt OffShoulder
), ***Monika Schröttle/Ursula Müller: Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland, BMFSFJ, 2004 ( Jack Jones Lässiger Sneaker Bright White
, Country Line Dirndl midi mit edlem Brokatmuster

Karolin Balzar Leitung Gewaltschutzzentrum Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Köln

„Gewalterfahrungen machen viele Frauen und Mädchen durch sexualisierte Anmache, Herabwürdigung und anderen Arten von Übergriffen. Es ist wichtig die Debatte dazu öffentlich und politisch zu führen, damit ein Wegschauen zum Hinschauen und ein Weghören zum Hinhören wird.“

Dagmar Dahmen Stadt Köln Gleichstellungstelle

„Man darf eine Frau nicht einmal mit einer Blume schlagen.“ (Japan)

Irmgard Kopetzky Notruf und Beratung für vergewaltigte Frauen - Frauen gegen Gewalt e.V.

„Gewalt gegen Frauen und Mädchen geht uns alle an! Gemeinsam werden wir es schaffen, dauerhaft etwas zu verändern!“

Frauke Mahr LOBBY FÜR MÄDCHEN e.V.

„EDELGARD wirkt gleich in mehrfacher Hinsicht: Sie zeigt Frauen und Mädchen deutlich, dass sie ernstgenommen werden! Sie bietet konkret Anlaufstellen in unguten Situationen! Sie informiert und sensibilisiert Menschen für die Alltäglichkeit von Belästigung, Übergriffen und sexualisierter Gewalt im Leben von Frauen und Mädchen.“

Marina Walch Leiterin Wendepunkt (Frauenberatung und Gewaltschutzzentrum) Diakonie Michaelshoven e.V.

„Sexualisierte Übergriffe und Gewalt an Frauen und Mädchen werden auch von Bekannten, Partnern und Expartnern begangen, deshalb braucht es sichere Orte im Nahraum, an denen sie in akuter Not konkrete Hilfe und Unterstützung erfahren.“

Heike von Hagen Frauenbeauftragte des Ev. Kirchenkreises Köln-Mitte

„Es ist enorm wichtig, dass Frauen in dieser Stadt vor Gewalt geschützt werden. Dass es nun in Zukunft mit EDELGARD noch mehr Menschen geben wird, die das unterstützen und sich aktiv an der Initiative beteiligen, finde ich einen großartigen Erfolg.“

Lisa Goralczyk HennaMond – Mut, Rat und Lebenshilfe e.V.

„Die Arbeit der Kölner Initiative gegen sexualisierte Gewalt fördert die notwendige Diskussion, macht Kölner Bürger_Innen aufmerksam und ermöglicht Sensibilisierung. Nur so kann gemeinsam aktiv gegen sexuelle Übergriffe und Gewalt vorgegangen werden, sodass Frauen sich in ihrer Stadt sicherer fühlen können. „Edelgard schützt“ ist ein toller erster Schritt gemeinsam und solidarisch Ziele zu verfolgen.“

Karina Feldmann Frauenberatungsstelle FrauenLeben e.V.

„… wir werden diese elendige Debatte über „Gleichheit und Respekt für Frauen“ so lange führen wie eben nötig.“

Ellen Romberg-Hoffmann Systemische Beraterin, Präventionsfachkraft; Kompetenzzentrum Selbstbestimmt Leben Köln

„Wir unterstützen EDELGARD, weil gerade behinderte Frauen sichere Orte brauchen!“

Polizei Köln

„Ein Nein heißt Nein, das müssen auch Täter zu spüren bekommen. Leider schweigen noch zu viele Betroffene aus den verschiedensten Gründen, das nutzt jedoch nur den Tätern – niemals den Opfern. Wir bitten Sie daher um Ihr Vertrauen – zeigen Sie die Täter bei der Polizei an. Damit helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.“

Gesine Qualitz Frauenberatungszentrum Köln e.V.

„Ich finde Edelgard gut, weil es Aufmerksamkeit für das Thema schafft. Die Verantwortung liegt nicht bei den Betroffenen, sondern bei uns allen!“

02689/959710

Individuell

Sie haben einen Traum? Das eigene Haus nach Ihren Ideen und Vorstellungen - wir lassen lhre Träume Wirklichkeit werden. Warum sollten Sie sich auch mit vorgefertigten Lösungen zufrieden geben, wenn Sie die Chance haben, lhre individuellen Wünsche zu realisieren?

ECON DAS HAUS hat für Sie ein flexibles Konzept entwickelt, das maßgeschneiderte Hauslösungen ermöglicht. Ob ECON DAS HAUS Hausbau-Leistungen oder Bereiche in Eigenleistung, wir ermöglichen eine optimale Abstimmung zwischen den Gewerken, termingenaue Materiallieferungen und einen überzeugenden Service. Perfektion, auf die Sie sich verlassen können.

Individuell I Innovativ I Qualitativ I Massiv

ECON HAUS INDUSTRIE GMBHMärkerstraße 1556307 Dernbach

Tel.: 02689/959710 Fax: 02689/959733 Alba Moda Slipper mit paillettenbesetzten Mündern schwarzrot

CAMEL ACTIVE Moonlight 75 Klassische Sandalen
Datenschutzerklärung Sitemap

© Copyright 2015 ECON HAUS INDUSTRIE GmbH

TAMARIS Stiefeletten,Pailletten BROOKE by ASHLEY Cocktailkleid mit Heine,Classic Inspirationen Shirt mit Giummizug,by Pailletten mit ASHLEY Heine BROOKE Cocktailkleid,RIEKER Stiefelette,BROOKE by Cocktailkleid Heine mit Pailletten ASHLEY,Zizzi Hose,ASHLEY Cocktailkleid Pailletten BROOKE by Heine mit, MUSTANG Sneaker

,MANGO Kleid mit Seitentaschen,Cocktailkleid Heine BROOKE by mit ASHLEY Pailletten,Nike Laufshorts Flex 2in1,by Heine Cocktailkleid Pailletten ASHLEY mit BROOKE,Jack Wolfskin Funktionsjacke LEWISTON JACKET,BROOKE mit ASHLEY Pailletten Heine by Cocktailkleid, Chi Chi London Cocktailkleid, Spitze

,sheego Casual Parka, Weitenregulierbar durch Kordelzug in Taille und Saum,BROOKE Cocktailkleid mit Heine by Pailletten ASHLEY,Only Parka BECKY, im CamouflageLook,Pailletten ASHLEY mit Heine BROOKE by Cocktailkleid,Eddie Bauer Treggings,ASHLEY Heine Cocktailkleid mit Pailletten BROOKE by,Barbour Steppjacke Mull,Classic Basics Funktionsjacke mit kontrastfarbigem Umlegekragen,Daniel Hechter Rundhalsshirt, mit Ripsband am Ausschnitt,SIOUX Stiefelette Amidala schwarz,TAMARIS Sneaker, BC BEST CONNECTIONS by Heine StickereiShirt mit VAusschnitt

,Roxy Riemchenkleid Great Intentions, Laura Scott Shirtjacke, mit glitzernden Nieten

,KangaROOS Ultimate Leather Sneakers,heine Ballerina mit Libellen, KangaROOS TShirt, im Allover oder mit FrontDruck

,Vestino Hose LurexStreifen Hose LurexStreifen,Bianco Stiefel Warme Chunky,RIEKER Zehensteg